Worte Farbers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Worte Farbers

Guten Morgen!

Ich würde gerne hier mein Wortspiel vorstellen: https://wortefarbers.de

Man kann es auf Computer oder auf einem Android-Telefon spielen. Eine iOS-Version ist noch in Entwicklung.

Das Spiel habe ich 4 lange Jahre, meistens Abends, programmiert, zuerst auf Russisch und dann noch fast 1 Jahr auf Englisch und Deutsch übersetzt ( so langsam bin ich :) )

Das besondere an dem Spiel: ich zeige keine Werbung an und es gibt kein "pay to win", also man kann sich kein Spielvorteil erkaufen. Die Stärke der Spieler wird wie im Schach mit Elo Zahl berechnet und es gibt einiges an Statistik.

Grüsse aus Bochum
      Alex
      Images
      • Android.png

833.83 kB, 849×1,153, viewed 75 times
      • Computer.png

194.8 kB, 1,238×971, viewed 64 times
    • Hallo Alex , ich bin erfreut über den einfachen Zugang deines entwickelten Programms - und wollte just meine 1. digitale Partie starten!

Leider bin ich beim ersten Ziehn über das akustische Signal gestolpert...ist es möglich dieses abzustellen?
      Des Weitren, - ich bin ´von Ungeduldhausen´- störe ich mich daran auf einen Gegenspieler warten zu müssen:- gibt es in deiner Version ein Programm, mit dem man direkt, allein spielen könnte?

Glückwunsch zur ´Geburt´!!

Es grüßt freundlich aus HD
      Sandra
      " ALLES IST (IN) ÜBUNG "
    • Hallo Sandra, danke dass du mein Spiel ausprobiert hast!

Für beide deiner Fragen habe ich leider negative Antworten:

• Es gibt keine Einstellungen für Lautstärke in meiner App, denn sie fehlen in den meisten Mobilanwendungen. Bitte einfach die allgemeine Lautstärke des Telefons regeln.
      • Es gibt bei mir leider kein Schnellspiel. Ich find es gut, dass mein Spiel asynchron ist und Spieler bis zu 24 Stunden Zeit zum Nachdenken haben. Deshalb mein Vorschlag: bitte einfach mehrere Spiele gleichzeitig starten.
      Mit freundlichen Grüssen
      Alex
    • Hallo Alex

vielen Dank für die Rückmeldung!
      Daß man die Lautstärke ´off´ stellen kann - da hätte ich bei Trost selbst drauf kommen können ;)

Die ´Quantität´ liegt mir nicht sonderlich , verwirrt mich eher; deshalb bleibt es wohl während dieser Tage für mich beim ´reduzierten Spielen´; alles gut

Viele Grüße dir aus HD von Sandra
      " ALLES IST (IN) ÜBUNG "