Syker Scrabble-Herbst 2019 -Unterkunft

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Syker Scrabble-Herbst 2019 -Unterkunft

So langsam hat es sich abgezeichnet, dass ich unter bestimmten Bedingungen doch noch in Syke teilnehmen könnte. Und ich würde sehr gern . . . ! :D
      Ich müsste aber mit der ganzen Familie anreisen. Dazu gehören mein Mann Axel, die beiden Pflegetöchter Alina und Celine, (10 u. 11 J.) sowie unsere beiden Hunde. Aber leider ist im Westflügel, wo wir noch beim letzten Mal (vor 2 oder drei Jahren) so gut in einem 4-Bett-Zimmer untergekommen sind, alles schon sehr lange ausgebucht. ;(
      Ich weiß nicht, ob die alle ein Einzelzimmer gebucht haben, wenn noch zwei zusammenrücken, könnte es ja noch evtl. einen Raum geben für uns . . . :whistling:

Gibt es eine andere Möglichkeit ? ?( Mit dem Wohnwagen ist die Anreise sehr umständlich und wenn es in der Zwischenzeit noch Frost gibt, auch kaum machbar. Ich könnte es planen, müsste dann aber evtl. kurzfristig absagen können. Und ich würde auch gern eine Möglichkeit wissen, wo ich mit dem WW in Turniernähe stehen könnten. Wir brauchen nur el. Strom . . . :saint:

Wenn jemand eine Lösung weiß, würde ich mich noch gern zum Turnier anmelden . . . Aber es müsste auch relativ kurzfristig sein, damit wir noch etwas planen können. :*
      LG Mixy
      :thumbsup:
    • Hey Mixy!

Hast Du schon bei Airbnb geschaut? Ich hatte grad was Zeit und etwas rum gestöbert. In der näheren Umgebung von Syke, wie z.B. Bassum gibt es ganze Ferienhäuser oder Ferienwohnungen für Familien mit Kindern und Haustieren. Private Parkplätze inbegriffen.

Die Preise belaufen sich zwischen 90-140 € die Nacht. Je nachdem, was Ihr sucht.

Viel Erfolg dabei.

Gruß,
      Khan
    • Hier meine Statistiken und Rätsel aus Syke. Durch die vielen geposteten Fotos dürften viele die meisten Lösungen schon mal gesehen haben, auch wenn man sie wahrscheinlich nicht bewusst im Gedächtnis behält. Das Turnier bot auffällig viele hohe Punktzahlen von allen Seiten und war ja dann auch das mit dem besten Punkteschnitt überhaupt. Das Niveau steigt merklich :thumbsup:
      Files