Taunus 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      diesmal hatte ich an meiner Turnierstatistik natürlich viel Freude :rolleyes:
      In den angehängten Dateien also wie immer ein paar Rätsel sowie die Statistiken zu Bingos usw. (mit einigen Lösungen der Rätsel).
      Angesichts des Ergebnisses wohl überflüssig zu erwähnen, dass viel Glück im Spiel war - wenn auch laut Computer nicht ganz so extrem wie ich während des Turniers selbst dachte. Aber ich schien auch sehr davon zu profitieren, dass bei meinen Mitspielern so gar nichts laufen wollte. Bisher habe ich in allen Turnieren eher viele Punkte kassiert, diesmal waren es mit die wenigsten.
      Umgekehrt lief bei mir fast alles zusammen - bei der Niederlage gegen Günter machte ich schon einige größere Fehler, aber insgesamt hatte ich mein bisher bestes Turnier. Ich werte das ja mithilfe der Analyseprogramme Quackle und Elise aus und zähle die Minuspunkte, mit denen diese meine Züge bewerten, und die Werte sinken (werden also besser) praktisch jedes Mal ein bisschen weiter - von ca. 9,5 pro Zug bei meinem ersten Turnier auf jetzt 4,5.
      Es hat außerdem wieder großen Spaß gemacht - ist einfach eine schöne gemütliche Atmosphäre in der Krittelei Bücherei :)
      Dateien