Gute Nachricht aus Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Nachricht aus Nürnberg

Diese gute Nachricht besteht darin, dass ich mich entschlossen habe das Teilnehmerfeld für den Nürnberger Trichter deutlich aufzustocken. Ich konnte wirklich nicht anders handeln, die Warteliste war einfach zu groß und die Bitten um eine Erweiterung zu vielfältig und zu intensiv!
      So stehen nun ab sofort 56 Plätze zur Verfügung, von denen allerdings neun bereits über die Warteliste belegt sind. Bleiben zunächst noch drei freie Plätze, um die ihr euch bemühen könnt - "wer zuerst schreibt scrabblet zuerst..." ;)
      An dieser Stelle möchte ich mich jetzt schon ganz herzlich für den übergroßen Zuspruch und den damit verbundenen Vertrauensvorschuss bedanken, den ihr mir als organisatorischem Newcomer entgegenbringt. Ich hoffe es wird alles zu eurer weitgehenden Zufriedenheit ablaufen.
      Seid sicher, dass ich mich nach Kräften bemühen werde.
      Ich freue mich auf alle die dabei sein werden, es wird eine spannende Angelegenheit. :)