Mattel World Scrabble Championships

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mattel World Scrabble Championships

Ihr Lieben Freunde des gepflegten Scrabble-Spiels

gestern bin ich auf das Turnier in England aufmerksam gemacht worden....heut Früh hab ich mir die Optionen mal angeschaut:

Ich würde sehr gerne teilnehmen - die wunderschöne Umgebung/der Austragungsort ists mir wert, die doch etwas weitere Anreise auf mich zu nehmen.
      Bahn+Flieger kommen aus unterschiedlicher Gründe für mich nicht in Frage....bleibt also das Auto...das ich aber leider ( immer noch ) nicht habe: aber so manch einer von euch dafür!

Deshalb der ´Aufruf´ hier:

Ich hab mal flugs recherchiert, und eine wirklich außergewöhnlich schöne und dennoch bezahlbare Unterkunft/Haus in Torquay , für bis zu 5 Personen, mit 4 Schlafzimmern+ 2 Bädern entdeckt ( rund 50.-/Nacht/Person ),
      und die Reisekosten ( Sprit+Abnutzungsbetrag des Autos+Fähre ) + Teilnahmegebühr , berechnet.

Summa summarum kommt man ab 3 bis 5 Personen für 4 Nächte , auf großzügig gerundete 480.-/Person .
      Die Reisezeit hierzu : Hinfahrt: Donnerstag, 25. 10. ,
      Montag 29. 10. Rückreise.
      Das Turnier findet Freitag+Samstag von jeweils 10h-18h, statt.

Eine frühere Anreise und/oder eine spätere Rückfahrt ist für mich auch denkbar...oder ein paar zusätzliche Tage in Belgien...

Wer von euch hätte Interesse, und wer ein Auto, mit dem man diese dann doch einige hundert Kilometer ( ca 2300 hin und her , und selbstverständlich mit Fahrablösung !! ) adäquat zurücklegen kann?

Es grüßt euch herzlichst + hoffnungsvoll

Sandra