Scrabble Spielsteine gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scrabble Spielsteine gesucht

Servus Leute,

ein guter Freund und ich spielen schon sehr lange Scrabble. Nun ist uns nach einer kleinen Pause aufgefallen, dass zwei Spielsteine abhanden gekommen sind. Ein M und ein T. Bei Mattel haben wir angefragt, sie meinten jedoch, dass das Senden 3 Wochen dauern wird. Deshalb, und ich hoffe das ist nicht zu dreist, wollte ich nachfragen, ob jemand zufaellig ueber Ersatzsteine verfuegt oder sein Scrabble gar nicht mehr braucht. Wir wuerden uns wirklich darueber freuen und wuerden die Steine natuerlich, sobald die Mattelsteine angekommen sind, zurueckbringen. Wir kommen uebrigens aus Wien.

Ich danke schon einmal im Voraus, falls uns wer helfen kann.

Alles Liebe!
      Henning :)
    • Hallo Scrabblefanatiker!

Rückfrage meinerseits: Aus welchem Material sind denn eure Spielsteine? Plastik oder Holz? Heute überwiegen natürlich die Plastiksteine, weil man dabei die Buchstaben nicht ertasten kann. Wenn ihr aber schon sehr lange spielt, verfügt ihr eventuell noch über Holzsteine. Bei den Holzsteinen könnte ich euch ein M und T zusenden oder euch auch alle Buchstaben zukommen lassen. Plastiksteine habe ich leider nicht und die Holzsteine wären leider zu auffällig unter den Plastiksteinen, sodass man eventuell über die Buchstaben des Gegners Bescheid wüsste.

Melde dich nochmal, wenn du Holzsteine brauchen kannst. Die kann ich euch geben, da ich ohnehin fast nur noch online trainiere...

PS: Schön zu hören, dass ihr auch aus Österreich seid.