St. Gallen 2018

• St. Gallen 2018

Herzlichen Glückwunsch an Ulla zum Turniersieg!

Aber auch Stefan verdient eine Gratulation!

Anbei die Quackle-Analyse des Finalspiels.

Ich hab diesmal eine ältere Version von Quackle verwendet (0.96), weil meine aktuelle (1.0.3) derzeit aus unerfindlichen Gründen nicht richtig funktioniert. Sie gibt bei jeder Zugmöglichkeit als Siegwahrscheinlichkeit 100% aus.
      Dateien
    • Herzlichen Dank für Gratulation und Analyse!
      Die aufbereitete Durchklick-Version des Endspiels (glücklicherweise ohne schlimme Patzer ;) ) ist dann in wenigen Minuten auch auf scrabble-info.de abrufbar!

So, jetzt ist es da ... es hat etwas gedauert, da das report-txt diesmal deutschsprachig ist und daher das automatische Auslesen mittels php nicht mehr so recht funktionierte ...
    • Glückwunsch an beide Finalisten! Es war eine Freude Euch zuzusehen. Ein zügiges Spiel - eine tolle Werbung für unseren Sport. Mit PAGIN (Ulla) ein erstes Wort aus dem 27er ... ;)

Die Güte Eures Spiels habt Ihr hoffentlich sowohl am lang anhaltenden Beifall genossen als auch der obenstehenden Analyse entnommen: Selten, dass Finalspieler eine derartig niedrige 'Platzziffer' erreichen (Zur Er-Klärung: 'Platzziffer' = Summe aller Bewertungen nach Analyse durch einen 'Turnierspieler' (Computer), der sowohl alle gültigen Worte kennt als auch die Raffinessen eines gelungenen Endspiels.)

Chapeau!
    • Danke für die Glückwünsche und die Analyse!

Im nachhinein hat mich am meisten erstaunt, was für einen Tunnelblick ich in der Situation mit dem Y entwickelt habe 8| ...Ich war so auf die 6er Stelle fixiert, dass ich JURY und ZYANE nicht gesehen bzw gar nicht erst versucht habe, weiterzudenken, sondern nur "Lust" hatte, mit URDU ein paar unliebsame Buchstaben wegzulegen und auf die passende Ergänzung zu YEN oder YETI zu pokern.
      Wie ich mich jeweils entschieden hätte, wenn ich die beiden Wörter gesehen und bedacht hätte, kann ich aber gar nicht sagen, evtl. wäre ich sogar trotzdem bei den Zügen geblieben, auch wenn vielleicht JURY mit der guten Restbank am "vernünftigsten" gewesen wäre.
    • Ja, auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Interessant die Analyse zu lesen; da wäre man gerne dabei gewesen!
      ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ Persönlicher Highscore: 474 ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ Aktuelles Lieblingstool: Hier ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ Now Playing: Scrabble, WWF, Minecraft, GTA V ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Dieses Posting wurde händisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. :D